Weinfranken.

Ich bin zurück aus dem Urlaub.

Im positiven Sinne „beladen“ mit vielen tollen Eindrücken, schönen Erinnerungen und hunderten von Fotos, die der Auswahl und Bearbeitung harren. Nun ja, einige harren nicht mehr und die gibt’s jetzt hier: Mehr oder weniger weinselige Impressionen von unserer ersten Urlaubsstation Sommerach, einem wunderhübschen Örtchen auf der Fränkischen Weininsel. Prost!

PS: WordPress weist mich freundlicherweise darauf hin, dass unter diesem Post eine Anzeige erscheinen könnte. Die ist nicht von mir und Anzeigen auf meinem Blog gefallen mir gar nicht. Ich werde mich informieren, wie ich wieder werbefrei werde 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s