Makro-Maronen-Wunderwelt

makro_maronen

 

Ich bin immer wieder fasziniert, welch wunderbare Welten sich offenbaren, wenn man sich auf Augenhöhe mit dem richtigen Stück Waldboden begibt. Fast unwirklich schön, diese Braunkäppchen aus der Makro-Perspektive …

Advertisements

8 Gedanken zu “Makro-Maronen-Wunderwelt

    • Dankeschön 🙂 … und selbstverständlich hat die kleinen süßen Braunkappen genau dieses Schicksal ereilt: Sie sind erst in der Pfanne und dann auf einem leckeren Pilzbrot gelandet 😉 Liebe Grüße

    • Danke 🙂 … und du hast vollkommen recht mit den schönen pilzreichen Wäldern. Ich habe beim Pilzesammeln die halbe Zeit auf dem Boden liegend und fotografierend verbracht und hoffe, der Pilzsegen dauert bei uns noch ein Weilchen an.
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s