Halloween-Pilzragout

Leider habe ich es nicht einmal geschafft, einen Fremd-Halloween-Kürbis vor die Linse zu bekommen. Nun ja, wenigstens dürfte es heute abend auf der Halloween-Party hinreichend Spukgestalten geben.

Damit es bei diesem Post zumindest den ängstlichen Pilzsammler etwas gruselt, gibt es dieses Mal nur Pilze, die man tunlichst nicht zu Pilzragout verarbeiten sollte. Aber trotzdem: Sind sie nicht wunderschön? Und man muss ja nicht alles verspeisen, was man im Wald findet 😉

3 Gedanken zu “Halloween-Pilzragout

    • Danke 🙂 … ich freue mich auch gerade wieder, wenn ich mir all diese kleinen Schätzchen anschaue. Man kann so viel Schönes entdecken, wenn man mit offenen Augen durch die Natur geht (wobei, hier war es eher auf dem Bauch robben 😉

      LG
      Jana

Kommentar verfassen

