Pusteblumen-Dämmerung

Da der Frühling in diesem Jahr im Zeitraffer läuft, habe ich die gefühlten 2 bis 3 Tage der gelben Löwenzahnwiesen glatt verpasst. Und auch die Sonne kam am Sonntag reichlich spät hervor. Aber das macht alles nichts. Pusteblumen bei Sonnenuntergang sind auch wunderschön 😉

Advertisements

6 Gedanken zu “Pusteblumen-Dämmerung

  1. Pusteblumen bei Sonnenuntergang sind traumhaft schön, besonders von dir. Bei uns ist es noch gelb. Ich liebe diese Blume, obwohl sie leider auf den Pferdeweiden sich zu stark ausgebreitet hat, aber ich spritze nicht, lieber einmal mulchen, was dies Wochenende dran ist, das tut dann richtig weh, wenn alles abgemäht wird. lg Marlies

    • Ja, das hat wirklich was, wie das goldene Abendlicht durch die fluffigen Pusteblumenköpfchen strahlt 🙂

      Mir tut es auch immer leid, wenn die schönen Frühlingswiesen zum ersten Mal gemäht werden. Dahin ist all die schöne Wiesenblumenpracht. Aber muss halt sein, besonders wenn man sie als Weide o.ä. nutzen will. Sonst ist später kein Durchkommen mehr 😉 Also dann, viel Spaß beim Mulchen.

      LG
      Jana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s