Lichtdurchflutet

5 Gedanken zu “Lichtdurchflutet

  1. Das fiel mir jetzt auch beim morgendlichen Hundespaziergang auf, durch das noch lichte Laub hat man einen besonders schönen Lichteinfall und die Grüntöne sind so warm. Ich hatte aber keine Kamera dabei, da brauche ich die Hände für die Hunde, lg Marlies

    • Wir haben viele Buchenwälder im Siebengebirge, die ich auch am schönsten finde, wenn die Blätter noch nicht ausgewachsen und so hübsch hellgrün sind. Das gibt eine herrliche Lichtstimmung. Aber in diesem Jahr hat es die Natur so furchtbar eilig, dass diese kurze Phase leider schon fast durch ist.

      Liebe Grüße
      Jana

      • Stimmt, dies Jahr geht alles furchtbar schnell, die Natur ist schon sehr weit für die Jahreszeit. Das helle Grün der Buchen ist das schönste mit dem der Birken, finde ich, das ist das richtige Mai-Grün. lg Marlies

Kommentar verfassen

