Über mich

seasonette_about

 

Fotografieren heißt für mich einfangen und festhalten was mir gefällt – was nicht immer funktioniert. Manchmal lassen sich die Objekte der fotografischen Begierde partout nicht blicken, wie zum Beispiel die Delfine in der kroatischen Adria. Dann muss Ersatz her, wie auf obigem Foto, auf dem ich ausnahmsweise auch mal selbst zu sehen bin.

Aber immer öfter gelingt mir das Einfangen und was mir am besten gefällt, findet ihr in diesem Blog: besondere Momente,  den Zauber der Jahreszeiten, wilde Natur, alte Kulturlandschaften, Urbanes und Dörfliches, Entdeckungen am Wegrand oder auch mal die ganz spezielle Schönheit einer roten Rübe.

Womit wir bei einer zweiten, neu erwachten fotografischen Leidenschaft wären: Food.
Für die gibt’s aber ein eigenes Food-Blog unter seasonette.wordpress.com.

Hier werde ich meine sonstige Wortgewaltigkeit zurückhalten und lieber meine Fotos sprechen lassen.

Ich freue mich, wenn sie euch etwas sagen. Oder euch berühren. Oder einfach gefallen.

Copyright aller Texte & Fotografien: catchwoman/Jana Ihle

4 Gedanken zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s