Beautiful Food: Chillies & Colours

 

Kalabrischer Peperoncini-Zopf statt Weihnachtskranz.

So kann’s gehen. Aber scharf und bunt passt ja auch gut zur Fotogemeinde hier. Ich hoffe, ihr hattes ein schönes Weihnachtsfest und wünsche euch ein glückliches neues Jahr und fürs Fotografieren perfektes Licht, tolle Farben und jede Menge Schärfe (da, wo man sie haben will.)

Dass ich hier so spät poste, ist auch einem Entscheidungsproblem geschuldet. Ich musste erstmal aus gefühlten 500 Chilli-Fotos mit unterschiedlichen Hintergrundfarben auswählen und da ich mich nicht für das eine Beste entscheiden konnte, gibt es jetz halt sechs. Welche Hintergrund-Farbe gefällt euch am besten?

Advertisements

16 Gedanken zu “Beautiful Food: Chillies & Colours

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s